• Wir Träumen

    Wir alle haben Träume, die wir verwirklichen wollen. Häufig scheinen aber diese Träume in der Gegenwart als unrealistisch oder unerreichbar. Sollte man deswegen aufhören zu träumen oder nicht versuchen sie dennoch zu verwirklichen? Wir träumen von einer Welt in der jedes Unternehmen nachhaltig denkt und agiert. Das ist der einzige Weg. Darüber hinaus wollen wir mit unseren Produkten nicht nur einen klimaneutralen Konsum, sondern einen klimapositiven Konsum erreichen.

  • Wir Gestalten

    Unser Traum (unsere Vision) einen klimapositiven Konsum mit unseren Produkten herzustellen scheint heute als unerreichbar, aber wir wollen es dennoch versuchen. Zum einen können wir unser eigenes Handeln steuern und nachhaltig agieren. Zum anderen können wir uns an klimafreundlichen Projekten beteiligen und so unseren Gestaltungsspielraum voll ausschöpfen. Mit eurer Unterstützung sind wir davon überzeugt unseren Traum zu verwirklichen.

  • Wir Wachsen

    An jeder Herausforderung können wir wachsen und etwas Neues dazu lernen. Wir glauben, dass die persönliche Weiterentwicklung das Beste ist, was jeder einzelne für sich tun kann. Wer an sich arbeitet und innerlich wächst, kann dabei helfen, dass das Umfeld, um ihn herum ebenfalls wächst. Es spornt an zu träumen, zu gestalten und zu wachsen.

    Wir sehen es als ein Privileg an, Produkte für dich herzustellen und dank deiner Unterstüzung ausgewählte Klimaprojekte zu unterstützen und einen echten Wandel zu ermöglichen.

    Dafür möchten wir uns bei dir bedanken. Danke für die Unterstüzung und das Vertrauen.

  • Qualität

    Unsere Zutaten sind von bester Qualität.

  • Innovativ

    Wir wollen nicht nur das Plastik reduzieren, sondern tun es auch. Alle Kapselprodukte haben eine komplett plastikfreie Verpackung.

  • Klimaneutral

    Jedes Produkt ist klimaneutral zertifiziert.

  • Kreativ

    Wir wollen nicht andere kopieren, sondern etwas eigenes erschaffen.

  • Preiswert

    Wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis an.

Es beginnt alles mit einer Idee

Höre nie auf zu träumen.

    Die Gründer

    Gesundheit und Umwelt. Wie wir dazu stehen und was uns antreibt, die besten Prosukte herzustellen.

    hier entlang

    Die Marke

    Qualität und Nachhaltigkeit sind zwei Schlüsselfaktoren, wenn es um die Marke geht. Aber da ist noch mehr. Blunabi hat für uns eine ganz besondere Bedeutung.

    auf gehts

    Klima-Projekte

    Unser Engagement, um nicht nur nachhaltige Produkte herzustellen, sondern auch die Welt ein Stückchen besser zu hinterlassen.

    will mehr