Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der Menschen gesund bleiben und gar nicht erst krank werden und wir mit der Umwelt im Einklang sind.

Gesundheit und Umwelt. Zwei Themen, die nicht aktueller sein könnten. Es mag sich unerreichbar anhören, aber wir träumen, wir gestalten, wir wachsen.

Mission

Mit Nahrungsergänzungsmitteln möchten wir unseren Teil zu deiner Gesundheit beitragen. Damit du im Leben das tun kannst, was du für richtig hältst.

Die Natur hat eine unglaubliche Heilkraft. Aber wir müssen auch die Natur schützen, damit sie uns weiterhin mit den richtigen Pflanzenstoffen, Mineralien und Vitaminen versorgen kann.

Die Umwelt zu schützen, erreichen wir durch zwei Ansätze: Nachhaltige Materialen verwenden und Klimaprojekte aktiv unterstützen.

    Dennis hatte mit Anfang 20 das erste Mal Windpocken bekommen. Der Verlauf war alles andere als rosig. Seit dieser Erfahrung ist für ihn die Gesundheit das Wertvollste, was ein Mensch besitzen kann. Allerdings weiß er auch, dass man für die eigene Gesundheit etwas tun muss. Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Deswegen will er unbedingt anderen Menschen dabei helfen gesund zu bleiben.

    Lukas liegt die Umwelt schon sein ganzes Leben am Herzen. Von klein auf konnte er die Kreisläufe der Natur auf dem Bauernhof seines Großvaters kennen lernen. Deshalb entschied er sich Biologie zu studieren. Mit der Liebe zur Natur folgt aber auch eine Verantwortung für ihren Erhalt, daher legt er sehr großen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

    • Anna Schreiner - Gesundheitsberaterin

      Anna Schreiner ist ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK), Vitalstoffberaterin und Expertin, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Ihre Kernkompetenz liegt darin, genau herauszufinden, wie du noch besser zu einem gesünderen Lebensstil gelangst – und zwar ganz individuell.

      Mit Hilfe einer Vitalstoffanalyse kann Anna dich optimal beraten, wie du gesünder wirst und auch länger gesünder bleiben kannst. Wir sind überaus glücklich, dass Anna uns unterstützt und berät, um optimale Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die dir helfen gesünder zu leben.

      Falls du mehr über Anna erfahren möchtest, besuche ihre Webseite. Es lohnt sich.

      Die Marke

      Qualität und Nachhaltigkeit sind zwei Schlüsselfaktoren, wenn es um die Marke geht. Aber da ist noch mehr. Blunabi hat für uns eine ganz besondere Bedeutung.

      auf gehts

      Philosophie & Identität

      Wir träumen. Wir gestalten. Wir wachsen.

      Was uns wichtig ist und wie wir uns selbst verstehen.

      zeig's mir

      Klima-Projekte

      Unser Engagement, um nicht nur nachhaltige Produkte herzustellen, sondern auch die Welt ein Stückchen besser zu hinterlassen.

      will mehr