Geld zurück Garantie
Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kannst du unsere Produkte bei Nichtgefallen innerhalb der ersten 30 Tage kostenlos an uns zurücksenden.
Bei Unsicherheiten oder Fragen, kannst du uns jederzeit schreiben.
Wie funktioniert die Geld-Zurück-Garantie:
Solltest du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein und sie zurückschicken wollen, sende uns bitte eine Mail mit deinem Rückgabewunsch an kontakt[at]blunabi.de.
Wir senden dir daraufhin das Retouren-Label sowie weitere Instruktionen für den Rückversand.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird dir der Kaufbetrag über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies kann je nach Auslastung 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.
Bedingungen für die Geld-Zurück-Garantie:
Die Garantie gilt nur für Erstkäufer*innen (Neukund*innen) von Produkten der Marke und für Bestellungen, deren Gesamt-Bestellwert unter 150€ liegt. Sie gilt für alle Produkte, ausgeschlossen sind jedoch Startersets und jegliche als Probierpaket gekennzeichnete Waren sowie Merchandise, Kleidung und Aktions-Bundles, die als solche gekennzeichnet sind.
Hast du mehrere Artikelarten bestellt, so greift die Garantie, wenn nur eine der Verpackungseinheiten pro Produktart geöffnet wurde. Für die geöffneten Einheiten gilt, dass eine Erstattung nur für die Produkte vorgenommen wird, deren Inhalt mindestens 70% der originalen Füllmenge beträgt.
Alle zu erstattenden Einheiten sind nach oben erwähnter Ankündigung per E-Mail an die folgende Adresse zurückzusenden:
Bonna Elemente GmbH, Blunabi, Felix-Wankel-Str. 14, 53859 Niederkassel
Die 30-tägige Herstellergarantie wird gewährt durch die Bonna Elemente GmbH, Blunabi, Felix-Wankel-Str. 14, 53859 Niederkassel, Kontakt: kontakt[at]blunabi.de. Sie gilt europaweit. Die gesetzliche Mängelhaftung wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie umfasst die Übernahme des Einkaufspreises innerhalb des Garantie-Zeitraums, solange die Ware nicht durch Verschleiß, normalen Verbrauch oder unsachgemäße Handhabung beeinträchtigt ist. Im Garantiefall wendest du dich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber. Nach erfolgreicher Einsendung des Produktes wird der Produktpreis erstattet oder durch ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht.